Basen-Kur

Ein übersäuerter Körper funktioniert einfach nicht so, wie ein Körper mit einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt.

 

Doch wie kann eine Übersäuerung entstehen?

 

Im Laufe unseres Lebens essen wir bewusst oder unbewusste zu viel „saure“ Lebensmittel, wir sind stressigen Situationen ausgesetzt und die Umweltgifte belasten unseren Körper zudem.

 

Dies und noch viel mehr führen über kurz oder lang dazu, dass der Körper „übersäuert“ und die ersten säurebedingten Wehwehchen oder sogar säurebedingten Erkrankungen/Beschwerden auftreten.

 

Mal hier eine Tablette gegen die Kopfschmerzen, mal dort eine Allergietablette und noch ein Kaffee mehr, um den Tag mit dieser anhaltenden Müdigkeit zu überstehen…

… und schon bist Du mitten drin im Teufelskreis der Übersäuerung.

 

Möchtest Du Dein körperliches Wohlbefinden steigern und wieder mehr Energie haben?

 

Sollen säurebedingten Beschwerden wie chronische Müdigkeit, chronische Kopf- und Rückenschmerzen, Sodbrennen, Hautausschläge, Akne, etc. aus Deinem Alltag verschwinden?

Du möchtest unter professioneller Anleitung eine Basen-Kur durchführen, um Deinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Lot zu bringen?

 

Dann bist Du hier genau richtig! In den nachstehenden Paketen kannst Du das für Dich zutreffende Paket auswählen: ob allein in der 1:1-Beratung, in einer Kleingruppe mit Deinen Freunden*innen oder in einer Online-Gruppe mit eingeschränkter Teilnehmeranzahl.

 

Du kannst Dich auch erst einmal in einem Info-Workshop rund um das Thema „Übersäuerung“ informieren und im Nachgang entscheiden, welche Durchführung einer Basen-Kur für Dich die richtige ist.

 

Und sollte nicht das passende Angebot für Dich dabei sein: schreib mir, damit ich Dir ein auf Dich angepasstes Angebot erstellen kann.

 

Und falls Du Fragen hast: melde Dich bei mir.

Basen-Kur
Eine unausgewogene Ernährung, zu viel Stress, zu wenig Bewegung, Medikamente und noch viel mehr übersäuern tagtäglich unseren Körper. Bei einer Übersäuerung funktioniert Dein Körper ab einem bestimmten Punkt nicht mehr so, wie er soll. Hier kannst Du durch eine Basen-Kur Abhilfe schaffen bzw. vorbeugen.
Ein übersäuerter Körper ist wie ein Motor mit Sand im Getriebe

Beratungs Pakete

Eine unausgewogene Ernährung, zu viel Stress, zu wenig Bewegung, Medikamente und noch viel mehr übersäuern tagtäglich unseren Körper. Bei einer Übersäuerung funktioniert dein Körper ab einem bestimmten Punkt nicht mehr so, wie er soll. Hier kannst Du durch eine Basen-Kur Abhilfe schaffen bzw. vorbeugen.

1:1

Basen-Kur
Preis auf Anfrage Paketpreis
  • Persönliche Begleitung
             während Basen-Kur
  • Dauer: ca. 3 Wochen
  • Rezepte für die
             gesamte Basen-Kur
  • 100% auf Dich abgestimmt
  • Start jederzeit möglich
Nur für Dich

Kleingruppe

Basen-Kur
Preis auf Anfrage Paketpreis
  • Persönliche Begleitung
             während Basen-Kur
  • Dauer: ca. 3 Wochen
  • Rezepte für die
             gesamte Basen-Kur
  • Auf die Gruppe abgestimmt
  • Mit Deinen Freunden*innen
             (max. insg. 6 Personen)
  • Start jederzeit möglich
Mit Freunden*innen

Online-Gruppe

Basen-Kur
Preis auf Anfrage Paketpreis
  • Persönliche Begleitung
             während Basen-Kur
  • Dauer: ca. 3 Wochen
  • Rezepte für die
             gesamte Basen-Kur
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Frühjahr und Herbst
Begrenzte Plätze

Info-Workshop

Übersäuerung
499 € Workshop-Preis
  • Infos zum Thema
             „Übersäuerung“
  • Dauer: 2 halbe Tage (22. - 23.01.22)
  • Theorie & Praxis
  • Rezeptideen für 1 basischen Tag
  • Hilfreiche Tipps
             aus der Erfahrung heraus
22..-23. Januar 2022

Tun Sie etwas für sich

Beratung Anfragen

Gesundheit ist das größte Geschenk.

.

Benötigen Sie eine Beratung zu Unverträglichkeiten?




Benötigen Sie eine Beratung zu einer Darmsanierung?





Benötigen Sie eine Beratung zu einer Basen-Kur?




Benötigen Sie eine Beratung zu Stress & Burn-Out?





Benötigen Sie eine Beratung zu ThetaHealing?





weitere Informationen zu:

Basen-Kur 1:1

Diese Basenkur ist allein auf Dich abgestimmt: Wir schauen gemeinsam, weshalb es bei Dir zu einer Übersäuerung gekommen ist, wie schwer die Übersäuerung ist und legen gemeinsam deinen Weg zur Entsäuerung fest.


Ich begleite Dich während der ca. 3 Wochen, die Beratungen finden online nur mit uns beiden statt. Die Rezepte & Co sind 100% auf Dich, Deine Vorlieben und ggf. Deine Unverträglichkeiten abgestimmt.


Bei einer 1:1-Beratung kannst Du maximalen Erfolg erzielen, da ich mich ganz allein auf Dich und Deine Bedürfnisse einstellen kann.


Du willst im 1:1 mit mir zusammen Deine persönliche Basen-Kur einleiten? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

weitere Informationen zu:

Basen-Kur Kleingruppe

Du und Deine Freund*innen wollt gemeinsam in einer geschlossenen Kleingruppe mit professioneller Anleitung entsäuern? Dann ist mein Angebot für Kleingruppen das Richtige für Dich/Euch! Ihr seid mindestens zu zweit und maximal zu sechst und habt alle dasselbe Ziel: mehr Wohlbefinden durch Entsäuerung.


Ich begleite euch während der ca. 3 Wochen bei eurer Entsäuerung. Die Beratungen finden online in einer geschützten Online-Gruppe statt. Damit die Individualität nicht verloren geht, erhält jede/r von Euch 1 individuelles 1:1 Gespräch um die Vorlieben und ggf. vorhandene Unverträglichkeiten abzufragen. Die Rezepte sind so ausgelegt, dass für jeden etwas dabei ist.


Der Vorteil einer Kleingruppe liegt darin, dass Ihr Euch gegenseitig motivieren und Euch untereinander austauschen könnt.


Du willst bzw. Ihr wollt im Rahmen einer Kleingruppe mit mir zusammen eure Basen-Kur einleiten? Dann meldet Euch für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Tun Sie etwas für sich

Warteliste

Gesundheit ist das größte Geschenk.

.

Auf die Warteliste setzen lassen für...?




weitere Informationen zu:

Basen-Kur Online-Gruppe

Weitere Informationen folgen noch.

weitere Informationen zu:

Basen-Kur Info-Workshop

In dem Online-Workshop lernst Du gemeinsam mit den weiteren Teilnehmer/innen alles über den Säure-Basen-Haushalt und bis anschließend in der Lage, Dich selbst zu entsäuern.


An Tag 1 vermittle ich Dir die gesamte Theorie, die Du als Hintergrundwissen benötigst. Am 2. Tag steigen wir dann gemeinsam in die praktische Umsetzung ein.


Während des Workshops gibt es genügend Freiraum, Deine Fragen zu stellen.


Bitte beachte jedoch, dass wir persönliche Beschwerden zwar ansprechen können, jedoch nicht in der Tiefe bearbeiten können – hierfür steht Dir die persönliche 1:1-Beratung zur Verfügung. Schließlich soll jede(r) Teilnehmer/in von dem Workshop profitieren.


Solltest Du weitere Informationen zum Workshop benötigen, melde Dich gern über das Kontaktformular bei mir.

weitere Informationen zu:

Burn-Out Info-Workshop

Weitere Informationen folgen noch.

weitere Informationen zu:

Burn-Out Beratung

Ein hektischer Alltag…



… viel zu viele ToDos in der Arbeit für die vorgegebene Arbeitszeit

… jeden Tag Überstunden

… Job & Haushalt & Kinder sind kaum zu bewältigen

… soziale „Verpflichtungen“ füllen den eh schon vollen Terminkalender

… am Wochenende ist aufgrund der auflaufenden ToDos keine Zeit für Erholung

… und so weiter … und so weiter …



Findest Du Dich hier wieder?

 

Stress macht uns auf Dauer krank und endet, wenn Du nicht rechtzeitig die Reißleine ziehst, in einem Burn Out. Lass es nicht so weit kommen, dass Du in einem Burn Out endest und melde Dich rechtzeitig bei mir!

 

In online 1:1-Beratungen gehen wir gemeinsam deine Stressoren an und schauen, weshalb Du gestresst bist. Mit Hilfe verschiedener Ansätze wirst Du nach den 1:1-Online-Beratungen entspannter, ausgeglichener und weniger gestresst sein.

 

Wir schauen uns auch Deine Essgewohnheiten an und unterstützen Deinen Körper mit den wichtigen Nährstoffen, die er in der noch stressigen Zeit und auch danach benötigt.



Höre auf Deinen Körper und nimm seine Warnsignale ernst – den Weg aus der Abwärtsspirale heraus schaffen wir gemeinsam!

 

Du bist an einer Burn Out-Beratung interessiert? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

weitere Informationen zu:

Darmsanierung

Mit einer Darmsanierung bringst Du Deinen Darm wieder auf Vordermann. Ich begleite Dich im 1:1 bei Deiner Darmsanierung: von der Anamnese, über die Auswahl der für Dich passenden Darmsanierung und währen der Durchführung. Im Anschluss vergleich wir das Ergebnis Deines Bauchgefühls mit der Ausgangssituation.


Die Beratungen finden online statt und sind 100% auf Dich abgestimmt. Und das Beste daran: Du kannst im Nachgang die Darmsanierung mit dem erworbenen Wissen künftig selbst durchführen.


Du willst im 1:1 mit mir zusammen Deine persönliche Darmsanierung angehen? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

weitere Informationen zu:

Unverträglichkeiten Info-Workshop

Weitere Informationen folgen noch.

weitere Informationen zu:

Unverträglichkeiten Paket Premium

Dieses Paket ist für Dich geeignet, wenn Du soeben nach einer Testung beim Arzt mitgeteilt bekommen hast, dass Du an Unverträglichkeiten leidest. Oder Du vermutest, dass bei Dir gewisse Unverträglichkeiten vorliegen. Du fühlst Dich völlig überfordert und weißt gar nicht, was Du jetzt noch essen sollst?


Keine Sorge, das bekommen wir gemeinsam im Rahmen dieses Paketes hin! Nach den Beratungen weißt Du alles über Deine Unverträglichkeiten, deren Entstehung und Ursachen. Du weißt genau, was Du essen kannst und was Du lieber meiden sollst. Und Essen gehen mit Freunden ist keine Qual mehr sondern macht wieder Spaß – ganz ohne bösen Nebenwirkungen Deiner Unverträglichkeiten.


Nach einer ausführlichen Anamnese und Ermittlung Deiner aktuellen Essgewohnheiten durch Auswertung Deines Ernährungstagebuchs, kläre ich Dich in 1:1 Online-Beratungen über die Entstehung und Ursachen Deiner Unverträglichkeiten auf. Wir ermitteln gemeinsam, welche Lebensmittel Dir schaden und ersetzen diese. Du erhältst von mir auf Dich angepasste Einkaufshilfen und Rezepte. Um einen zügigen Fortschritt zu erzielen, berate ich Dich rund um die Einnahme von entsprechenden Schüssler Salzen und Du erhältst Infos wie Du trotz Deiner Unverträglichkeiten Dein Immunsystem stärken kannst. Zudem beinhaltet dieses Paket eine angeleitete Darmsanierung, um Deine Beschwerden zu lindern und die Unverträglichkeiten in den Griff zu bekommen. Näheres zur Darmsanierung findest Du hier  Link zum Angebot Darmsanierung


Das Premium-Paket beinhaltet 10 Beratungstermine + detaillierte Auswertung Deines Ernährungstagebuchs + personalisierte, auf Dich abgestimmte Rezepte im Zeitraum von ca. 5 Monaten.


Dieses Paket ist genau das Richtige für Dich? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

weitere Informationen zu:

Unverträglichkeiten Paket Comfort

Dieses Paket ist für Dich geeignet, wenn Du bereits weißt, welche Unverträglichkeiten du hast und Du bereits erste Grundkenntnisse darüber hast. Im Idealfall hast Du von Deinen Ärzten nach entsprechenden Testungen wie z.B. Atemtest erfahren, was Du nicht mehr essen solltest.


Trotz ärztlicher Aufklärung erleidest Du immer wieder Rückschläge bei Deiner Ernährung und hast das Gefühl, Du wirst mit den Unverträglichkeiten nie wirklich zurecht kommen.


Mit diesem Beratungspaket wirst Du anschließend wieder trotz Deiner Unverträglichkeiten unbeschwert leben, weniger bis kaum mehr Beschwerden haben und Du wirst wieder genussvoll Essen – ganz ohne Ängste und Sorgen vor Rückschlägen.


Nach einer ausführlichen Anamnese und Ermittlung Deiner aktuellen Essgewohnheiten, kläre ich Dich in 1:1 Online-Beratungen über die Entstehung und Ursachen Deiner Unverträglichkeiten auf. Wir ermitteln gemeinsam, welche Lebensmittel Dir (weiterhin) schaden und ersetzen diese. Um einen zügigen Fortschritt zu erzielen, berate ich Dich rund um die Einnahme von unterstützenden Schüssler Salzen und Du erhältst Infos rund um Deine Darmgesundheit und wie Du trotz Deiner Unverträglichkeiten Dein Immunsystem stärken kannst.


Das Comfort-Paket beinhaltet 6 Beratungstermine im Zeitraum von ca. 6 Wochen.


Dieses Paket ist genau das Richtige für Dich? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

weitere Informationen zu:

Unverträglichkeiten Paket Basic

Dieses Paket ist für Dich geeignet, wenn Du bereits weißt, welche Unverträglichkeiten du hast und Du bereits erste Grundkenntnisse darüber hast. Im Idealfall hast Du von Deinen Ärzten nach entsprechenden Testungen wie z.B. Atemtest erfahren, was Du nicht mehr essen solltest.


Mit dem Basic-Paket kannst Du Deine Ernährung optimieren, weitere Rückfälle und Fehltritte künftig vermeiden und gewinnst wieder mehr Spaß am Essen.


Die Beratungen finden 1:1 online statt. Wir analysieren Deine aktuellen Essgewohnheiten und welches Wissen Dir noch fehlt. Du erhältst von mir auf Dich abgestimmte Ernährungstipps, Infos rund um Deine Darmgesundheit und wie Du trotz Unverträglichkeiten Dein Immunsystem stärken kannst.


Das Basic-Paket beinhaltet 3 Beratungstermine im Zeitraum von ca. 3 Wochen.


Dieses Paket ist genau das Richtige für Dich? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

weitere Informationen zu:

Basen-Kur

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna

aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occae cupidatat

non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque t massa quis enim.